Resort Mooi Bemelen
Resort Mooi Bemelen

Mietbedingungen

Last Minute Urlaub
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Diese Bedingungen gelten für alle Ferienunterkünfte bei Resort Mooi Bemelen, wenn Sie campen und/oder wenn Sie ein Ferienhaus gebucht haben.

Ausnahmen dieser Bedingungen sind nur möglich, wenn beide Parteien schriftlich zugestimmt haben.

Buchung

  • Resort Mooi Bemelen akzeptiert nur Buchungen von Personen im Alter von mindestens 18 Jahren. Buchungen von Personen unter 18 Jahren werden abgelehnt.
  • Buchungen werden via E-Mail bestätigt. Auf Anforderung werden sie per Post versandt.
  • Wir bitten Sie, die Buchung umgehend zu prüfen und Fehler zu melden.
  • Resort Mooi Bemelen stellt Gästen seine Ferienunterkünfte zu Erholungszwecken zur Verfügung, nicht als ständigen Wohnsitz.
  • Wir arbeiten mit Booking.com, Belvilla, Interhome, Bungalows.nl, BungalowSpecials, Traveldeal, Delightful Cottages, Voordeeluitjes, Camping & CO, BungalowNet, HomeToGo und Holidu zusammen.

Gebrauch
Die Erholungseinheit darf ausschließlich als solche genutzt werden. Es ist nicht gestattet, in der Erholungseinheit einem Beruf oder Geschäft nachzugehen, sie einem Beruf oder Geschäft unterzuordnen oder Speisen und Getränke in der Erholungseinheit zu verkaufen. Es ist auch nicht gestattet, in der Erholungseinheit Glücksspiele oder Ähnliches zu betreiben und/oder in kommerzieller und/oder öffentlicher Weise unsittliche Handlungen durchzuführen oder durchgeführt zu haben.

Preis

  • Die Mietpartei schuldet Resort Mooi Bemelen die in der endgültigen Buchungsbestätigung vereinbarte Miete.
  • Die Miete enthält keine verpflichtenden oder optionalen Gebühren.
  • Auf bestehende oder frühere Buchungen werden keine Rabatte gewährt.
  • Rabatte können nicht kombiniert werden.

Bezahlung

  • Zur einfachen Bezahlung finden Sie in der Bestätigungs-E-Mail Ihrer Buchung einen Zahlungslink.
  • Sie können Ihre Buchung in zwei Raten bezahlen. Die erste Zahlung in Höhe von 50 % des Gesamtbetrags muss innerhalb von 5 Tagen nach der Buchung eingehen. Die übrigen 50 % müssen innerhalb von 14 Tagen vor dem tatsächlich Datum der Buchung gezahlt werden.
  • Änderungen Ihrer Buchung unterliegen weiterhin den ursprünglichen Zahlungsbedingungen.
  • Die Buchung muss am Ankunftstag in voller Höhe bezahlt sein.
  • Wenn der Buchungsbetrag kleiner als 150 € ist, erfordern wir, dass die gesamte Zahlung in einer einzigen Transaktion geleistet wird.
  • Wenn die Zahlung nicht im Rahmen der vereinbarten Konditionen getätigt wird, behalten wir uns das Recht vor, die Buchung zu stornieren und Ihnen die angefallenen Kosten in Rechnung zu stellen.

Stornierung

Wenn der Urlaub storniert wird, muss der Urlaubsgast dem Unternehmer eine Gebühr zahlen. Diese beträgt (exklusive Verwaltungsgebühren):

  • Für Stornierungen mehr als drei Monate vor dem Startdatum: 15 % des vereinbarten Preises
  • Für Stornierungen zwischen drei und zwei Monaten vor dem Startdatum: 50 % des vereinbarten Preises
  • Für Stornierungen zwischen zwei und einem Monat vor dem Startdatum: 75 % des vereinbarten Preises
  • Für Stornierungen innerhalb eines Monats vor dem Startdatum: 90 % des vereinbarten Preises
  • Für Stornierungen am Tag des Startdatums: 100 % des vereinbarten Preises

** Für stornierte Buchungen, die mit einem Gutschein bezahlt wurden, werden keine Rückerstattungen gewährt.**

Wenn Sie über einen der zuvor genannten externen Partner gebucht haben, müssen Sie sich für Änderungen oder Stornierungen an diesen externen Partner wenden.

Anmeldung

  • Aus Sicherheitsgründen müssen sich alle Personen, die sich in der Ferienunterkunft aufhalten, an der Rezeption anmelden.
  • Vermietungen an Dritte sind nicht gestattet, es sei denn, dass Sie eine schriftliche Genehmigung angefordert haben.
  • Es ist nicht erlaubt, die maximal erlaubte Belegung Ihrer Ferienunterkunft zu überschreiten.

Schäden

  • Für Firmen und Hauptmieter im Alter von 25 Jahren oder jünger wird eine Standardkaution in Höhe von 500 € erhoben.
  • Der Hauptmieter haftet für Bruch, Schäden und den Verlust von Inventar.
  • Für Hauptmieter, die älter als 25 sind, verlangt Resort Mooi Bemelen keine Kaution; bei der Ankunft unterschreiben Sie ein SEPA-Lastschriftformular (für maximal 500 €). Dieses Formular wird nur dann genutzt, wenn bei der Abreise Schäden festgestellt werden.
  • Wenn Schäden festgestellt werden, benachrichtigen wir sie zunächst schriftlich darüber.
  • Wenn die Schäden 500 € überschreiten, erhalten Sie eine Rechnung über den fehlenden Betrag.

Lärmbelästigung

Von 22:00 bis 07:00 Uhr muss auf dem Gelände die Ruhezeit eingehalten werden. Auch in der übrigen Zeit ist Lärmbelästigung unerwünscht.

Tonanlagen sollten nur innerhalb des von Ihnen gemieteten Objekts hörbar sein.

Im Fall von Lärmbeschwerden seitens anderer Gäste behalten wir uns das Recht vor, eine schriftliche oder mündliche Verwarnung auszusprechen und eine Gebühr in Höhe von 50 €

aus der von Ihnen gezahlten Kaution einzubehalten oder Ihnen den Zugang zum Gelände zu verweigern.

Haustiere und Rauchfreiheit

  • Alle Häuser bei Resort Mooi Bemelen sind rauchfrei. Rauchen ist im Apartment nicht gestattet.
  • In einigen Unterkünften sind Haustiere erlaubt, wobei es ein Maximum von zwei Haustieren pro Unterkunft gibt. Haustiere müssen im Voraus angemeldet werden.
  • Wenn Sie im Haus rauchen oder ein Haustier ohne Anmeldung mitbringen, behalten wir möglicherweise 50 € von Ihrer Kaution ein oder stellen Ihnen die anfallenden Kosten über eine SEPA-Lastschrift in Rechnung.

Reinigung

  • Beim Mieten einer Unterkunft im Resort fällt eine verpflichtende Reinigungsgebühr an.
  • Vergewissern Sie sich vor der Abreise bitte, dass das Haus gut gefegt und aufgeräumt ist. Spülen Sie das Geschirr und hinterlassen Sie es in ordentlicher Weise. Legen Sie die Bettwäsche (ohne Matratzenschoner) in den Flur der Ferienunterkunft. Schließen Sie das Haus bei der Abreise ab und entsorgen Sie Ihren Müll (Glas, Papier und Restmüll) in den ökologischen Abfallbehältern.
  • Wenn Sie die Unterkunft nicht in zufriedenstellendem Zustand hinterlassen haben, können wir einen Anteil Ihrer Kaution einbehalten oder Ihnen die anfallenden Kosten über eine SEPA-Lastschrift in Rechnung stellen. Die von Ihnen gezahlte Reinigungsgebühr entspricht einer zusätzlichen Stunde Reinigungsaufwand.